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FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

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Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie Ihre Bestellung verfolgen.

Leider können wir die Lieferadresse nach der Bestellung nicht mehr ändern. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal, bevor Sie Ihren Kauf bestätigen.

Um kurze Lieferzeiten zu gewährleisten, versenden wir Pakete so schnell wie möglich. Daher können wir nicht garantieren, dass Bestellungen storniert oder geändert werden können. Im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte an unseren Support: support@nueni.ch

Alle Zahlungen und Gutschriften werden in der Währung abgewickelt, die dem Kauf zugrunde liegt. Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten:

  • Kreditkarten via Stripe (VISA, MasterCard)
  • PayPal
  • Apple Pay und Google Pay via Stripe
  • TWINT

Die Zahlungsmöglichkeiten können je nach Land variieren.

Produkte aus unseren Kollektionen werden in der Regel nicht wiederaufgefüllt.

RÜCKSENDUNGEN UND ERSTATTUNGEN

Wir akzeptieren keine Rückgaben, es sei denn, der Artikel ist defekt oder weist Designprobleme auf. Zu grosse oder zu kleine Artikel können nicht umgetauscht werden. In Fällen von Defekten oder Designproblemen senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice mit einer detaillierten Beschreibung des Problems sowie Fotos des defekten Artikels. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

E-Mail: support@nueni.ch

Sollte das Paket während des Versands beschädigt werden oder verloren gehen, kannst du uns umgehend per E-Mail unter support@nueni.ch kontaktieren. Wir werden den Vorfall prüfen und uns bemühen, schnellstmöglich eine Lösung anzubieten, sei es in Form einer Rückerstattung oder eines Ersatzprodukts.

Wenn Sie einen defekten Artikel oder den falschen Artikel in Ihrer Lieferung erhalten haben, werden wir Ihnen helfen, dies so schnell wie möglich zu beheben. Bitte kontaktieren Sie support@nueni.ch. Schicken Sie uns Fotos und eine Beschreibung des Fehlers. Teilen Sie uns auch Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihre Bestellung finden können. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung finden.

VERSAND

Ab dem 01.09.2024 übernehmen wir keine Zollgebühren mehr. Die Rückerstattung von Zollgebühren, die in den ersten 12 Monaten nach Einführung unseres neuen Geschäftssystems gewährt wurde, ist beendet. Bevor ein Kauf abgeschlossen wird, werden alle Käufer gebeten, das Kontrollkästchen zu aktivieren, in dem sie bestätigen, dass sie mit diesen Bedingungen einverstanden sind.

Ja, wir bieten internationalen Versand an. Die Versandkosten und Lieferzeiten können je nach Ihrem Standort variieren.

Bitte kontaktieren Sie support@nueni.ch. Bitte senden Sie Fotos des Versandkartons.
Wir werden uns dann umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Dies bedeutet, dass Ihre Bestellung bereits verpackt und versandfertig ist und entweder noch nicht vom Versanddienstleister abgeholt wurde oder der Versanddienstleister das Paket noch nicht gescannt hat. Der Status wird normalerweise innerhalb von 1-2 Tagen aktualisiert. Sollte der Status nicht aktualisiert werden, wenden Sie sich bitte an support@nueni.ch

Die Statusaktualisierung kann manchmal ein paar Tage dauern. Wenn der Status länger als 3 Tage nicht aktualisiert wird, kann es sein, dass Ihr Paket beim Versanddienstleister verloren gegangen ist. In solchen Fällen werden wir eine Anfrage stellen, um das Paket ausfindig zu machen. In der Regel tauchen die meisten Pakete wieder auf. Bitte kontaktieren Sie support@nueni.ch